Aquarien -Terrarienverein -
    Mühlhausen  e. V. 1998
Mitgliedschaft


Wir suchen ständig neue innovative Interessenten, die das Hobby Aquaristik und/ oder Terraristik mit uns teilen. In unseren Verein treffen wir uns einmal im Monat zum Gedankenaustausch und Smalktalk zu unseren Hobby Aquaristik / Terraristik. Hierfür gibt es von unseren Verein ein reichhaltiges Angebot
zu Fachvorträgen im eigenen Verein, sowie Events und Fachvorträge bei benachbarten Vereinsgruppen.
Weiterhin treffen wir uns 2 x jährlich zu einer Vereinsbörse im Stadtjugendhaus, wo sich private Züchter
mit ihren Nachzuchten austauschen können.

Hast DU Lust dein Hobby weiter auszubauen, in der Vereinsarbeit tätig zu sein,
möchten wir dich gerne zu unseren nächsten Vereinssitzung einladen.
Wir treffen uns einmal im Monat -jeden zweiten Donnerstag des Monats
im Gasthaus "Pinocchio" 19.30 Uhr  ca. 22.00 Uhr.

Unsere kommenden Termine für das Jahr 2017 >> Jahresplan

Adresse des Veranstaltungsortes >> Gasthaus Pinocchio


Zu Fragen der Mitgliedschaft und unserer Satzung >> die Vereinssatzung
Copyright © 2010-2017
by  K.Franke
1234732_586266651432157_1342210664_n
Zitate